Bühne
Autobiographie eines Bandoneons in DRESDEN
- Wann
- Mo, 8. September 2025, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
DRESDEN
Kulturraum Erle6 - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Past Continuous (Buenos Aires und Dresden Gruppe) erzählen uns gemeinsam mit Jürgen Karthe und Fabian Klentzke von Tango Amoratango vom Ursprung des Bandoneón im Sachsen und wie es zur Stimme des argentinischen Tangos wurde. Eine Show, die Musik, Theater und Tanz in einem kulturellen Dialog zwischen Argentinien und Deutschland mischt. Das Stück wurde zunächst in Buenos Aires und später in Dresden durchgeführt
Buch: Jürgen Karthe, Fabian Kentzke und Cristian Javier Castaño
Choreographie: María Eugenia López Pavan Quelle: Veranstalter
Buch: Jürgen Karthe, Fabian Kentzke und Cristian Javier Castaño
Choreographie: María Eugenia López Pavan Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 17. Juli 2025 um 23:07 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.