Vorträge und Lesungen

Autorinnenlesung mit Elke Schmitter in WIESBADEN

Wann
Di, 3. Juni 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
WIESBADEN
Literaturhaus Villa Clementine
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
»Alles, was ich über Liebe weiß, steht in diesem Buch«

Dieses Buch ist eine Geschichte über das Glück und die Qualen der Liebe: Was wissen wir über die innere Chemiefabrik, über Narzissmus, Ghosting und das Rätsel der spontanen Anziehung? Ein vielstimmiges Buch über das emotionalste Thema, das es gibt - für alle, die diesen Zustand erlebt haben oder gerade erleben, aber auch für die, denen er fremd ist oder die ihn vergessen haben.

ELKE SCHMITTER wurde 1961 in Krefeld geboren. Neben ihrer Arbeit als Kulturjournalistin ist sie als Lyrik und Prosaautorin tätig.

VERANSTALTER: Literaturhaus Villa Clementine/Kulturamt Wiesbaden in Kooperation mit dem Evangelischen Dekanat Wiesbaden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 28. März 2025 um 23:18 Uhr

  • Frankfurter Str. 1
  • 65189 WIESBADEN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse