Pop

Bee Gees Forever in Rastatt

Wann
Fr, 25. April 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Rastatt
Badner Halle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Ticket- und Konzertservice Rastatt GbR
Bee Gees Forever entführt das Publikum dank ihrer phänomenalen musikalischen Interpretation, die Pop- und Disco-Legenden Barry, Robin und Maurice Gibb in die Vergangenheit. Aufgrund des breiten Repertoires der Bee Gees ist diese Band für jede Bühne geeignet!

BAND
»Bee Gees Forever« wurde von Timothy Drake gegründet: dem ehemaligen Frontmann und Gründer der Bruderband »Queen Forever«.
Nach einer langen Suche nach der richtigen Magie zwischen den Mitgliedern war die Band im Jahr 2023 komplett und sie konnten sich an die Arbeit machen. Es zeigte sich bald, dass großes Interesse daran bestand, diese junge Gruppe begeisterter Musiker bei Veranstaltungen aller Art auftreten zu lassen; mit großem Erfolg!
Ihre Teilnahme an der SBS6/Talpa-Sendung »The Tribute - Battle of the Bands« (2024) beschleunigte alles: Nicht nur die Jury, sondern die gesamten Niederlande verfallen dem Charme dieser Herren!
Die Agenda füllt sich sehr schnell! Dieses Jahr werden die Männer von Bee Gees Forever auf allen großen Bühnen des Landes auftreten und eine große Theatertournee starten! Unser Mike (Barry Gibb) kann mit dem Verputzen aufhören: Er ist jetzt Vollzeit-Barry! Zusätzlich zu seinem hervorragenden Gesang entwickelt sich Mike auch zu einem der größten Bee Gees-Fans/Kenner des Landes! Zusammen mit dem verspielten Jeffrey und dem Allrounder Martijn - seinen »Gibb-Brüdern« - bildet er den Kern von Bee Gees Forever.
Die Band darf in dieser Geschichte sicherlich nicht unerwähnt bleiben: Yme (Schlagzeug), Rik (Gitarre) und Kevin (Bass) haben kürzlich ihren Abschluss an der Popakademie in Enschede gemacht und treten damit sofort in das Leben des Profimusikers ein. Ich hoffe, es wird gut! Neben der perfekten Beherrschung ihres Instruments erweisen sie sich auch als hervorragende Sänger, was die schönen Harmonien nur noch verstärkt.
Timothy Drake sagt: »Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass sich das Puzzle so wunderbar zusammenfügen würde.«
Bee Gees Forever haucht dem legendären Werk der Gibb-Brüder neues Leben ein. Es ist Zeit!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 07. April 2024 um 16:50 Uhr

  • Kapellenstr. 20-22
  • 76437 Rastatt
  • Tel.: 07222 38290
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse