Klassik
Begrüßungskonzert für die neue Jäger-und Brommer-Orgel
- Wann
- So, 5. Juli 2026, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Waldkirch
Evangelische Stadtkirche
Die Evangelische Kirchengemeinde Zweitälerland lädt am Sonntag, 5. Juli, zur Begrüßung des neuen Standortes der Jäger- und Brommer-Orgel zu einem Konzert in die Evangelische Stadtkirche in Waldkirch ein. Durch das Konzert führen Rudolf Mahni (Trompete) und Carsten Klomp (Orgel). Beginn ist um 19.30 Uhr, ein Sektempfang findet bereits ab 18.30 Uhr statt.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 25. Juni 2026 um 15:01 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.