Vorträge und Lesungen

Bettina Obrecht und Werner Cee

Als die Welt keine Scheibe war. Multimediale Lesung

Wann
Fr, 3. Juli 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Merdingen
Zehntscheuer
Multimedia-Lesung mit Bettina und Werner Cee -

03.07.2026, 20.00 Uhr

Bettina Obrechts Lyrik, eingebettet in Klangkompositionen und großformatige Naturfotografien von Werner Cee, entführen in eine Welt zwischen Naturwahrnehmung und digitaler Gegenwart.

In der Inszenierung von Werner Cee und Bettina Obrecht schaffen Klangkunst, Musik, Fotografie und Lyrik eine ambivalente Welt zwischen Idylle und Dystopie. Ein nur leicht verschobener Blickwinkel reicht aus, um im scheinbar Vertrauten noch ganz andere Realitäten zu offenbaren. Denn die Lebewesen, die den Raum mit uns teilen, folgen ihren eigenen, uns oft nicht verfügbaren Sinneswahrnehmungen, ihren eigenen Ängsten und Trieben, ihrer eigenen Realität, in der sie geboren werden und sterben. Zeitverläufe verschieben sich, Entstehen und Zerfall, Geburt und Tod sind allgegenwärtig.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 23. Juni 2026 um 13:30 Uhr

  • Langgasse 16
  • 79291 Merdingen
  • Tel.: 07668 951203

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse