Pop

Brazilian Night & Bossa Nova - Acoustic Latin Orchestra feat. Stephan Völker & Juliana da Silva in Rüsselsheim am Main

Wann
Di, 15. Juli 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Rüsselsheim am Main
Kleiner Festungshof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kultur123 Stadt Rüsselsheim
Acoustic Latin Orchestra featuring Stephan Völker ( Saxophon ) & Juliana da Silva ( Gesang )

Mit einer brasilianischen Nacht verneigt sich Saxofonist Stephan Völker zusammen mit der brasilianischen Sängerin Juliana da Silva vor dem »Erfinder des Bossa Nova«, Antonio Carlos Jobim, dessen Musik seit den 60er Jahren weltweit gute Laune und Strandgefühl verursacht. Auf dem Programm stehen Klassiker wie »Agua de Beber«, »So danco Samba«oder »Girl from Ipanema« Für eine garantiert südamerikanische Sommernacht und die lateinamerikanischen Rhythmen sorgt das »Acoustic Latin Orchestra«.

Veranstaltungsort: Kleiner Festungshof, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim am Main | Veranstaltungsdauer: 120 Min.

Einlass: ab 19 Uhr

Eintritt: 23 Euro

Veranstalter: Stephan Völker

Foto: Stephan Völker
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 18. Juni 2025 um 11:59 Uhr

  • Hauptmann-Scheuermann-Weg 4
  • 65428 Rüsselsheim am Main

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse