Vorträge und Lesungen

Buchpremiere: „Curseborn“ von Celine Leonora in Berlin

Celine Leonora

Wann
Fr, 31. Juli 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Thalia Berlin - Alexa
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG
Die gefährlichste Währung? Vertrauen.

Nach »Blackspell« geht die Geschichte weiter: An der Wyndhouse Academy steht Eden vor der Herausforderung, ihre entfesselten Kräfte zu beherrschen - gemeinsam mit Ace Holmesworth. Doch ihre Macht hat ihren Preis, und als Realität und Illusion zunehmend verschwimmen, wird Vertrauen zur größten Gefahr.

Freut euch auf einen packenden Fantasy-YA-Abend voller Geheimnisse, Emotionen und überraschender Wendungen!

Moderiert wird der Abend von Buchbloggerin Marie Angel (@marieangel.autorin).

ACHTUNG: Die Signierstunde mit Celine Leonora beginnt schon um 19 Uhr, der offizielle Lesungspart um 20 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 06. Mai 2026 um 15:02 Uhr

  • Grunerstraße 20
  • 10179 Berlin

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse