Vorträge und Lesungen

Buchpremiere zu „Falling Midgard“ von Marah Woolf in Berlin

Marah Woolf

Wann
Di, 29. September 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Thalia Berlin - Alexa
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG
Die nordischen Götter sind zurück. Leider.

Asgard und Midgard sind in Gefahr - und das nur wegen ein paar Göttern, die ihre Zwistigkeiten seit Jahrhunderten nicht geklärt bekommen. In zwei Bänden erzählt die Falling-Reihe von Göttern, die sich nicht zusammenreißen können, und Frauen, die trotzdem nicht weglaufen. Denn manchmal braucht es keine Unsterblichen, um das Unmögliche zu schaffen - manchmal reicht eine Halbwalküre mit schlechtem Timing und eine Frau, die einfach zu hartnäckig ist, um aufzugeben. Nordische Mythologie war noch nie so menschlich - und so unterhaltsam.

Anlässlich der Buchpremiere von »Falling Midgard« liest Marah Woolf aus der gesamten Falling-Reihe.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 06. Juni 2026 um 11:20 Uhr

  • Grunerstraße 20
  • 10179 Berlin

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse