Bühne

Buffzack - Musik & Antipasti - Jazz & böse Poesie in Oberhaching

Wann
Mi, 20. Mai 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Oberhaching
Bibliothek
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Gemeinde Oberhaching
Von der Presse überschwänglich als »Fusion aus Lucky Chops, Mnozil Brass und Helge Schneider« gefeiert, entzieht sich das, was die vier Münchner Musiker an Trompete, Posaune, Tuba und Schlagzeug auf die Bühne bringen, jeder Schublade. Bläserische Spitzenklasse, feiner scharfzüngiger Humor, hochklassige Kompositionen und herrlich groovende Arrangements treffen auf hintergründige, bisweilen böse Gedichte aus eigener Feder, die das Publikum zwischen Nachdenken und schallendem Gelächter pendeln lassen.
»Ist das noch Jazz oder schon musikalische Bewusstseinserweiterung?« (SZ) Ein Abend für alle Sinne, begleitet von Il Mercatinos feinen Weinen und Antipasti.

Andreas Unterreiner (Trompete/Flügelhorn/Synthesizer)
Lukas Jochner (Posaune)
Florian Mayrhofer (Tuba)
Lorenz Hunziker (Schlagzeug)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 15. März 2026 um 17:54 Uhr

  • Pestalozzistraße 16
  • 82041 Oberhaching

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse