Vorträge und Lesungen
Busfahrt ab Riedstadt zum Weingut Wagner (Essenheim): Krimi-Weinbergsspaziergang mit Weinprobe in Essenheim
- Wann
- Sa, 23. August 2025, 13:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Essenheim
Weingut Wagner - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- BüchnerFindetStatt E.V.
Rückfahrt in Essenheim 19:00 Uhr, Ankunft Goddelau ca. 20:00 Uhr
Wer nicht genug von spannenden Krimis und gutem Wein bekommen kann, der ist bei dieser Veranstaltung genau richtig. Autor und Winzer Andreas Wagner wird uns bei einem zwei- bis dreistündigen Weinbergsspaziergang nicht nur bei einer Weinprobe mit vier Weinen, Wasser und alkoholfreien Alternativen sowie einer Laugenbrezel zur Stärkung versorgen, sondern auch an den Schauplätzen seiner
Krimis Auszüge aus seinen packenden Werken vortragen.
Anschließend ist noch eine Einkehr in die Straußwirtschaft auf dem Weingut der Familie Wagner eingeplant, um den Tag mit leckeren Speisen und Getränken ausklingen zu lassen.
Preis: 42 EUR (inkl. Busfahrt, Führung und Weinprobe), Speisen und
Getränke in der Straußwirtschaft sind separat selbst zu zahlen.
Veranstalter: Kulturbüro der Büchnerstadt Riedstadt Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 15. Januar 2025 um 23:22 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.