Bühne

Chilie con Sahne - Kabarett für die Lachmuskeln in Berlin

Annika Stöver, Anett Buchinski

Wann
Fr, 12. Juni 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Stadttheater Köpenick
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Stadttheater - Köpenick e.V.
Duo »Chili con Sahne«
Kabarett mit Annika Stöver und Anett Buchinski

»Chili con Sahne«, das sind Annika Stöver, ein waschechtes Nordlicht und Anett Buchinski eine original brandenburgische Kreisstadtpflanze. Kennengelernt haben sich die beiden Darstellerinnen bereits 2013, dann zog es Annika aufs Schiff und Anett ins Kabarett. Erst die Suche nach einer neuen Spielpartnerin führte die beiden zusammen, und schnell war klar, hier haben sich zwei Ulknudeln gefunden. Fortan spielen sie nicht nur erfolgreich für das Kabarett Fettnäppchen, sondern spielen ihre eigenen Kabarett- und Musikprogramme. Nach ausverkauften Vorstellungen u.a. in Bremershaven, Wremen, Gera, Erfurt, freuen sich Annika und Anett nun auf einen fröhlichen Abend in Köpenick,
im Stadttheater Köpenick.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 23. Mai 2026 um 15:59 Uhr

  • Wendenschloßstraße 103 - 105
  • 12557 Berlin
  • Tel.: 030 65075483

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse