Pop

COLE „Love of my Life“ - mit Tanja Kuntze & Danny Rico in Laufen

Wann
Fr, 23. Mai 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Laufen
Altes Rathaus Laufen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Stadt Laufen
Die bekannte TV-Schauspielerin Tanja Kuntze (Tatort, Soko, Herzflimmern u.v.a.) fühlt sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Musik- und Theaterbühne ausgesprochen wohl. In diesem Solo-Musical schlüpft sie singend und erzählend in die Rolle von Linda Porter, der Frau des berühmten Jazz-Komponisten Cole Porter.

35 Jahre waren die beiden verheiratet. Ihre leidenschaftliche Beziehung füllte über viele Jahre die Titelseiten aller Klatschmagazine. Hier erleben Sie die Geschichte der großen Liebe zweier Menschen und der wechselvollen Beziehung Lindas zum genialen Musiker Cole Porter, der als einer der Starkomponisten des letzten Jahrhunderts gilt. Welche Schicksalsschläge das Paar auch treffen, es wären nicht die `Les Cole Porteurs´, wenn sie nicht auch diesen mit Humor und viel Musik begegneten. Zu hören wird es geben: Night and Day, Let´s misbehave, I love Paris, Everytime we say goodbye u.v.a.

Am Klavier begleitet Tanja Kuntze der großartige Jazzpianist Danny Rico.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 26. April 2025 um 18:52 Uhr

  • Rottmayrstraße 16
  • 83410 Laufen

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse