Bühne

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft - 2025 - Der Jahresrückblick in Dorfen

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Wann
Fr, 30. Januar 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Dorfen
Jakobmayer Dorfen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
JOK Jakobmayer Kultur
2025 - DER JAHRESRÜCKBLICK MIT DER MÜNCHNER LACH- & SCHIESSGESELLSCHAFT Im letzten Jahr wurde die Tradition des kabarettistischen Jahresrückblicks der Münchner Lach- & Schießgesellschaft, das beliebte »Schimpf vor 12«, mit großem Erfolg wiederaufgenommen. Und nun wird für 2025 nachgelegt.
In Reimen, Pamphleten und Chansons rückt dieses Quartett den vergangenen zwölf Monaten auf den Leib: vom Haus-Ensemble der Lach- und Schießgesellschaft die preisgekrönte Kabarettistin Christl Sittenauer und der Poetry Slammer Frank Klötgen sowie Lach- und Schieß-Regisseur und Kabarettist Sven Kemmler. Am Klavier begleitet sie der künstlerische Leiter der Lach- & Schießgesellschaft André Hartmann. Es erwartet Sie ein satirisches Jahreskompott mit Biss und Witz, Poesie und Randale.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 24. Juli 2025 um 14:15 Uhr

  • Unterer Marktpl. 34
  • 84405 Dorfen

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse