Gewinnspiel
Das Konzerthaus wird 30 Jahre alt. Wir verlosen Tickets für die Gala.
Am Sonntag, 28. Juni, wird ab 17.30 Uhr das 30-jährige Jubiläum des Konzerthauses Freiburg gefeiert, das auf den Tag genau vor 30 Jahren mit einem Festakt eingeweiht wurde. Neben geladenen Gästen aus Politik, Kultur und Wirtschaft gibt die FWTM auch einer Reihe von Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, an dem Galaabend teilzunehmen. Zu diesem Zweck stellt die FWTM der Badischen Zeitung 15 x 2 Tickets zur Verfügung, die wir unter unseren Leserinnen und Leser verlosen dürfen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer an [email protected] mit Betreff "Konzerthaus" bis Dienstagabend, 23. Juni, 24 Uhr. Die Gewinner werden am Mittwoch per Mail von uns benachrichtigt, die Namen gehen dann an die FWTM.
von bz
am
Di, 23. Juni 2026