Pop

David Lübke - Wo der Mond die Erde küsst-Tour in BERLIN

Wann
Do, 12. Februar 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
BERLIN
Kulturhaus Insel Berlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Fahrtwind im Haar. Ein Ziehen in der Brust. Und das Ende offen. David Lübke singt Lieder, die den Aufbruch feiern, die sich dem Geheimnisvollen nähern und sich nachts tröstend zu uns legen. Ganz pur, ohne Filter. Er reist mit seiner Gitarre durchs Land, erzählt Geschichten - wild, zart, zeitlos. Auf seinem Album »Wo der Mond die Erde küsst« vereint er Sehnsucht, politisches Bewusstsein und eine tiefe Menschlichkeit. Inspiriert von Größen wie Dylan oder Baez, schafft er Lieder, die verbinden, aufrütteln und wärmen. Musik, die Türen öffnet - und Herzen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 31. Juli 2025 um 22:39 Uhr

  • Alt-Treptow 6
  • 12435 BERLIN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse