Pop

De Nada in Leutkirch im Allgäu

Wann
Mi, 16. Juli 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Leutkirch im Allgäu
Bockgebäude
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Volkshochschule Leutkirch e.V.
David Klüttig (Gitarre), Marco Müller (Gitarre), Lukas Bystricky (Rhythmusgitarre) und Reinhard Pfahl (Kontrabass).

Diese vier Vollblutmusiker bieten feurige Klänge. Packende Arrangements, die Raum für Improvisation und Spielwitz lassen, zeigen spanische Klassiker in neuem Glanz. Aber vor allem die Eigenkompositionen von Marco Müller und David Klüttig sind es, die den unverwechselbaren Sound der Band prägen. Eine Prise Melancholie weht mit herein, dann wieder die perlende Lebenslust, rasende Geschwindigkeit und Virtuosität. »De Nada« heißt wörtlich übersetzt »von nichts«. Dies kann bei diesem Quartett nur eine lässige Untertreibung sein.

www.denada.band
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 08. Mai 2025 um 15:22 Uhr

  • Gänsbühl 9
  • 88299 Leutkirch im Allgäu

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse