Bühne

Der Beziehungscoach - eine Beziehungskomödie in Berlin

Wann
Fr, 11. November 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Galli Theater Berlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Galli Theater Berlin

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Es spielen: Rainer Eckhardt, Sina Haarmann, Thomas Matuszewski
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. September 2022 um 21:39 Uhr

  • Oranienburger Straße 32
  • 10117 Berlin

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse