Bühne

Der Tod - „Ihr seid Geschichte“ in Ulm

Der Tod

Wann
So, 12. März 2028, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Ulm
Stadthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Blue Cat Medien GmbH
Seit 2011 ist der Berliner Comedian und Kabarettist »Der Tod« im deutschsprachigen Raum unterwegs und versucht auf seiner Image-Kampagne dem Sensenmann einen besseren Ruf zu verschaffen. Mit Humor und großer Lebensfreude tritt er nicht nur in Theatern oder Konzerthallen auf, sondern immer wieder auch in Hospizen, Krankenhäusern und Altenheimen.

Neben den Büchern »Mein Leben als Tod« (Fischer-Verlag), dem eindrucks- und humorvollen Bildband »Tod in Deutschland« (Satyr) sowie dem im September 2026 erscheinenden Roman »UPDEAD« veröffentlichte und entwickelte der stets verhüllt agierende Künstler, dessen wahre Identität konsequent im Schatten bleibt, vier abendfüllende Solo-Programme, die mit zahllosen Preisen ausgezeichnet wurden.

Sein fünftes Soloprogramm »Ihr seid Geschichte« feiert im März 2027 Premiere im Rahmen der HumorZone Dresden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. März 2026 um 09:05 Uhr

  • Münsterplatz 50
  • 89073 Ulm

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse