Lesung

Der Traumaexperte Jan Ilhan Kizilhan liest im E-Werk aus seinem neuen Roman

"Dilan - ein Wimpernschlag für die Ewigkeit" ist das aktuelle Buch von Jan Ilhan Kizilhan. Am Mittwochabend liest er daraus im E-Werk.

Der Traumaexperte Jan Ilhan Kizilhan liest am Mittwoch, 11. März 2020, aus seinem aktuellen Werk "Dilan - ein Wimpernschlag für die Ewigkeit" im Freiburger E-Werk, Eschholzstraße 77. Der Traumaexperte hat Geflüchtete aus dem arabischen Raum, aus Bosnien und dem Maghreb betreut sowie jesidische Frauen und Kinder, die dem IS in die Hände gefallen waren, begleitet.

Ab 20 Uhr stellt er sein Buch über eine queere Kurdin aus der Türkei vor, deren Geschichte sowohl rund um Tod, Krieg und Unterdrückung, als auch um Zusammenhalt, Hoffnung und Liebe geht. Im Anschluss findet ein Gespräch statt, zum Auftakt singt der Südufer-Chor.
Freier Eintritt für Menschen im Asylverfahren. Alle Einnahmen des Abends kommen nach Abzug der Unkosten der Flüchtlingsarbeit zugute. Eintritt: 12/ 5 Euro.
von bz
am Di, 10. März 2020 um 11:46 Uhr

Badens beste Erlebnisse