Bühne

Die Affirmative in Fulda

Wann
So, 18. Januar 2026, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Fulda
Kulturkeller
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturzentrum Kreuz e.V.
EILMELDUNG
Deutschlands aktuellste Comedyshow.
Morgens in den Schlagzeilen, abends auf der Bühne: Das können nur die Comedians von Deutschlands witzigstem Improtheater »Die Affirmative«.
Egal ob politischer Höhepunkt oder lokalpatriotischer Tiefschlag, das Ensemble zaubert aus den aktuellen Ereignissen feinste Impro-Comedy und Kabarett aus dem Stegreif. Das Kabinett Merz als Disney-Musical, die Landtagswahlen als Performance Art - und was würde Christian Lindner zu all dem sagen, würde ihm noch irgendwer zuhören.
Live, spontan und absurd komisch: Die einzig sinnvolle Unternehmung angesichts der Weltlage!

TABU
Pssssssst! Die Affirmative, Deutschlands witzigstes Improtheater, wirft einen Blick in die geheimen Abgründe ihres Publikums. Komisch, interaktiv und vor allem: Live improvisiert.
An diesem Abend werden aus echten Geschichten und Geständnissen der Zuschauenden witzige Szenen und spontane Songs. Deine schlimmste Verfehlung im Studium, die dreisteste Flunkerei beim Vorstellungsgespräch oder dein schlimmstes Date - hier kommt alles auf die Bühne, alles ist Stoff für spontane Comedy. Wer einen Fehltritt zu beichten hat, wirft das Geständnis vor Showbeginn anonym in den Beichtkasten
Es gibt kein Tabu!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 16. Dezember 2025 um 01:33 Uhr

  • Jesuitenplatz 2
  • 36037 Fulda

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse