Vorträge und Lesungen

Die bestürzende Fülle der Welt

Referent: Prof. Werner Frick

Wann
Fr, 4. April 2025, 15:30 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Wohnanlage Kreuzsteinäcker
Am Freitag, 4.4.2025 um 15:30 Uhr findet im Begegnungszentrum Kreuzsteinäcker, Heinrich-Heine-Straße 10, der Vortrag: »Die bestürzende Fülle der Welt« Erinnerung an die Dichterin Marie Luise Kaschnitz (1901-1974), mit Prof. Dr. Werner Frick, Universität Freiburg, statt. Kaschnitz gehörte zu den wichtigsten Vertretern der deutschen Nachkriegsliteratur und besaß einen ihrer Lebensmittelpunkte in Bollschweil im Markgräflerland. Eintritt frei. Spenden willkommen. Kontakt 0761/2108-555.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 31. März 2025 um 13:14 Uhr

  • Heinrich-Heine-Str. 10
  • 79117 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 6129150

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse