Vorträge und Lesungen

„Die Kamelien-Insel - Es ist nie zu spät, seinen Traum zu leben“ in Freudenstadt-Grüntal

Beate Rygiert alias Tabea Bach

Wann
Do, 10. Juli 2025, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Freudenstadt-Grüntal
Ortsteil Grüntal bei Lisa Kilian
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Beate Rygiert studierte Theaterwissenschaft, Musikwissenschaft und italienische Literatur in München und Florenz (Magisterabschluss), sowie ´Film-Making´ an der New Yorker Film-Academy. Seit 1993 schreibt sie Romane, Biografien, Memoiren, Drehbücher und arbeitet als Regisseurin für Kurz- und Dokumentarfilme. Seit 2017 veröffentlicht sie auch Romane unter dem Pseudonym Tabea Bach. Beate Rygiert lebt und arbeitet im Schwarzwald und in Stuttgart.

Beate Rygiert alias Tabea Bach liest im Ortsteil Grüntal aus ihrem Weltbestseller »Die Kamelien-Insel« und gibt eine exklusive Kostprobe aus »Das Kamelien-Haus«, dem ersten Band der neuen Saga, der im Herbst erscheinen wird. Mit ihr wird die Geschichte rund um die Liebe und den Zauber der Kamelien mit der nächsten Generation weitererzählt.

Eine Veranstaltung von Freudenstadt Tourismus und Thalia Freudenstadt
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 18. April 2025 um 22:45 Uhr

  • Haldenstrasse 18
  • 72250 Freudenstadt-Grüntal

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse