Kino
Die leisen und die großen Töne in Monheim am Rhein
- Wann
- Mi, 23. Juli 2025, 21:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Monheim am Rhein
Freilichtbühne Monheim - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Monheimer Kulturwerke GmbH
FSK ab 0
Der gefeierte Dirigent Thibaut ist an Leukämie erkrankt und braucht einen Knochenmarkspender. Als er erfährt, dass er adoptiert wurde, begibt er sich auf die Suche nach Familienangehörigen, die ihm helfen könnten. Und tatsächlich findet er einen älteren Bruder. Die Begegnung endet so brüderlich, dass einem buchstäblich warm wird ums Herz.
104 Minuten o Komödie, Tragikomödie, Drama o Regie: Emmanuel Courcol
Mit Benjamin Lavernhe, Pierre Lottin, Sarah Suco
Mondscheinmenü im sommerlichen Pop-Up Biergarten
Der Biergarten ist vor jeder Vorstellung ab 19.30 Uhr geöffnet.
Reservieren Sie schon vorab Ihren Lieblingstisch!
Reservierung über das Kultur- und Tourismuscenter der Monheimer Kulturwerke unter 02173-276 444 oder [email protected].
Die Filmvorführung beginnt täglich ca. 21.30 Uhr (nach Einbruch der Dunkelheit). Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Di, 17. Juni 2025 um 15:11 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.