Vorträge und Lesungen

Einer fehlt

Thommie Bayer. Anmeldung: 07831 - 46 79 3500

Wann
Do, 31. Juli 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Gutach (Schwarzwaldbahn)
Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof
Zu einem lauen Sommerabend im Hof zwischen Winzerstube Ortenauhaus lädt das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof am Donnerstag, den 31. Juli, um 20 Uhr ein. Zu Gast ist der überregional bekannte Schriftsteller Thommie Bayer aus Staufen im Breisgau. Mit dabei hat er seinen aktuellen Roman »Einer fehlt«, der von der langjährigen Freundschaft der drei Männer Georg, Paul und Schubert und ihrer größten Bewährungsprobe handelt. Nach dem plötzlichen Tod von Georgs Frau verschwindet der Witwer. Aus Sorge um ihn machen sich Paul und Schubert auf die Suche - und auf eine
Reise in die eigene Vergangenheit, die sie nach Italien führt, wo sie einst als junge Lebenskünstler gemeinsam unterwegs waren.
Beginn: 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr
Eintritt: 12,-EUR
Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, Voranmeldung unter 07831 - 46 79 3500 erwünscht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 25. März 2025 um 08:33 Uhr

  • Wählerbrücke 1
  • 77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse