Eiscafé Palazzo

  • Lindenplatz 2
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 78323
  • Webseite

Im Eiscafé Palazzo macht Loris Tonon Eis nach alter venezianischen Tradition. Das Eismacherhandwerk lernte Tonon von seinem italienischen Vater, der das Eis aus Venedig erst nach Oberkirch und dann Uffhofen brachte.
Zwar probiere er immer wieder Neues - hinter der Glasvitrine reihen sich auch Eissorten wie "Giotto", "Snickers" und "Schwarzwald" ein - Tonon schwört aber auf gutes, traditionelles Eis. "Oft sind die neuen Sorten nur Gaudi", sagt er. Gutes Eis brauche frisches Obst, gute Lieferanten und die richtige Mischung der Zutaten. Stadtbekannt ist Tonon auch für seine dreistöckigen bunten, mit frischem Obst verzierten Eistorten.

Finden Sie ähnliche Orte zu Eiscafé Palazzo in Offenburg


Eiscafé Palazzo: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse