Dies & Das

Elphi Plaza und HafenCity kulinarisch in HAMBURG

Wann
Fr, 6. September 2024, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
HAMBURG
U-Bahn-Station Überseequartier
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Wir starten die Tour mit unserem gut gelaunten Tourguide im Herzen der HafenCity, der U-Bahn-Station Überseequartier. Von hier bietet sich ein toller Blick auf das Cruise Center HafenCity. Anschließend schlendern wir Richtung Überseequartier und es lockt bereits die erste Verkostung. Insgesamt probieren wir fünf leckere Kleinigkeiten und auserwählten Lokalen.

Gemeinsam machen wir uns auf eine Entdeckungstour durch das größte innerstädtische Bauprojekt Europas. In der futuristischen HafenCity jagt eine Attraktion die nächste. Anschließend erwartet uns ein versteckter Innenhof und wir lauschen spannenden Geschichten über Hamburger Originale aus den vergangenen Tagen der Speicherstadt. Es bietet sich uns ein ganz besonderer Ausblick auf die Elbphilharmonie, die den großen Höhepunkt der Tour darstellt.

Inklusive: 5 Kostproben

Die Konzertsäle der Elbphilharmonie werden während dieser Tour nicht besichtigt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. Mai 2024 um 22:44 Uhr

  • Ausgang Richtung Elbphilharmonie/ Eingang Strandkai
  • 20457 HAMBURG

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse