Klassik

Ensemble Klÿtea + Uli Bützer & Max Langer

Die schöne Müllerin. Schuberts Liederzyklus

Wann
Mo, 21. Juli 2025, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
St. Ursula-Gymnasium
Aula
DIE SCHÖNE MÜLLERIN
Beschreibung: "Die schöne Müllerin" am St. Ursula Gymnasium
- Schuberts Liederzyklus & Improvisation -

Mit Franz Schuberts Liederzyklus "Die schöne Müllerin" konzertiert das Liedduo Uli Bützer und Max Langer am 21. Juli in der Aula des St. Ursula Gymnasium Freiburg. Zwischen den Liedern wird in Improvisationen das Geschehene kommentiert, kontrastiert und der Musik Schuberts ein musikalischer Widerpart aus dem Jetzt gegenüber gestellt. Es improvisiert das Ensemble Klÿtea mit Max Langer und Fabian Kühn-Brunnenkant. Das Konzert wird moderiert von Pauline Isele und Tabea Wiedensohler, Schülerinnen am St. Ursula Gymnasium. Konzertbeginn ist um 19:00, der Eintritt ist frei.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 15. Juli 2025 um 14:34 Uhr

  • Eisenbahnstr. 45
  • 79098 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse