Dies & Das

Fahrt in historischem Triebwagen 96 in BOCHUM

Wann
So, 4. Mai 2025, 12:05 Uhr
Wo oder WAS
BOCHUM
Haltestelle Höntrop Kirche, Linien 305/310
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Am Sonntag, 4. Mai 2025, findet an der Haltestelle Höntrop Kirche unser Saisonauftakt statt. Dabei bieten wir die Gelegenheit für eine Mitfahrt in unserem ältesten Fahrzeug (Baujahr 1948). Triebwagen 96 wird an diesem Tag zweimal zwischen Höntrop und Gelsenkirchen auf Strecke gehen. Die Fahrt von Höntrop nach Gelsenkirchen und zurück dauert ca. 1 3/4 Std. Die Teilnehmerzahl je Tour ist begrenzt.

Hinweis zum Fahrzeugeinsatz: Wenn in Veranstaltungsankündigungen bestimmte Fahrzeuge als für den Fahrteinsatz eingeplant benannt werden, versuchen wir auch, diese Fahrzeuge zum Einsatz zu bringen. Aufgrund von verschiedenen Umständen lässt es sich nicht immer vermeiden, dass bei unseren Veranstaltungen kurzfristig ein anderes historisches Fahrzeug als das angekündigte zum Einsatz kommt. Bitte stellen Sie sich darauf bereits vor Ihrer Buchung ein.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 25. April 2025 um 23:11 Uhr

  • Westenfelder Straße 205
  • 44866 BOCHUM

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse