Bühne

Falsch - Theater ... und so fort München in Wasserburg am Inn

Wann
Sa, 27. Juni 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Wasserburg am Inn
Theater Wasserburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Theater Wasserburg GmbH
FALSCH
von Lot Vekemans
----------------------
Theater ... und so fort München
----------------------
Die Schwestern Kat und Sis geraten nach einem tödlichen Verkehrsunfall unter den Verdacht der Fahrerflucht. Kat, die betrunken auf dem Beifahrersitz schlief, erinnert sich an nichts, während Sis behauptet, nur einen Leitpfosten gestreift zu haben. In einer Zelle kommt es zu einer aufwühlenden Diskussion über Schuld, Verantwortung und Wahrheit. Ein plötzlich auftauchender Zeuge, der Zellbiologe Ge, bringt die Wahrheit ans Licht - oder doch nicht? Und wie neutral ist seine Sicht der Dinge?
FALSCH entführt die Zuschauer in eine packende Kriminalgeschichte, die mit jedem Moment tiefer in die Abgründe der Seelen und Schicksale ihrer drei Protagonisten führt - Figuren, die auf tragische Weise untrennbar miteinander verbunden sind. Lot Vekemans verwebt meisterhaft die großen Fragen des Lebens: Schuld und Sühne, Solidarität und Familie, Wahrheit und Lüge. Doch gibt es überhaupt eine klare Grenze zwischen »richtig« und »falsch«? Oder ist alles eine Frage der Perspektive?
----------------------
Mit Lisa Bales, Conny Krause, Johannes Haag
Regie: Heiko Dietz
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 15. Mai 2026 um 10:07 Uhr

  • Salzburger Straße 15
  • 83512 Wasserburg am Inn

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse