Pop

Forced to Mode - Ultra - The Missing Piece Tour 2027 in BERLIN

Wann
Do, 18. Februar 2027, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
BERLIN
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Forced To Mode - das weltweit beste Depeche Mode-Tribute (depechemode.de, ARD, Bild, SonicSeducer uvm.) startet das Live-Jahr 2027 mit einer spannenden Tour. Der Depeche Mode-Album-Klassiker »ULTRA« wird 30 Jahre alt wurde umstandshalber vom Original nie auf die Bühne gebracht.

Diese Lücke wollen F2M nun schließen und gehen mit allen Vocal-Tracks des gesamten Longplayers, inkl. Drummer Marius Lürig und passendem Bühnen-SetUp auf »ULTRA TOUR« quer durch Deutschland, zzgl. Wien und Prag.

Die Band kommt dem Wunsch vieler Fans und Devotees nach, und setzt bei der »ULTRA-TOUR« auf kleinere, club-tauglichere Locations, um dem Charme und der Ausstrahlung des Kult-Albums gerecht zu werden. Der Konzert-Abend wird von F2M liebevoll kuratiert und gestaltet, so dass das Publikum am Ende das Gefühl haben wird, eine Show erlebt zu haben, die bisher im Back-Katalog der DepecheMode-Live-Historie schmerzlich vermisst wurde.

Als Support-Act wird niemand geringeres als das aufstrebende Berliner »Dark Electro/SynthPop-Duo«KY die Tournee begleiten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 02. Juni 2026 um 06:17 Uhr

  • Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße
  • 10435 BERLIN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse