Vorträge und Lesungen
Frank Goldammer liest aus 'Ein Toter im Sand' in Stade
- Wann
- Mi, 10. Juni 2026, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Stade
Thalia Buchhandlung - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Der SPIEGEL-Bestsellerautor Frank Goldammer liest aus seinem packenden Kriminalroman »Ein Toter im Sand«. An der Ostseeküste wird ein deutscher Tourist tot am Strand bei Swinemünde gefunden. Zunächst wird ein Badeunfall vermutet, doch als man einen großen Bernstein im Mund des Toten entdeckt, wird schnell klar, dass mehr dahinter steckt. Die Ermittlerin Lena Schulte wird gemeinsam mit dem polnischen Kommissar Adam Krawczyk in den Fall gezogen. Bald wird auch die zehnjährige Luisa, die Tochter einer Freundin des Toten, vermisst. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf immer mehr Geheimnisse der Urlauber in einer nahegelegenen Villa. Als eine weitere Leiche auftaucht - wieder mit einem Bernstein im Mund - spitzt sich der Fall zu und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Erleben Sie Frank Goldammer bei einer spannungsgeladenen Lesung, bei der er in die düstere Atmosphäre seines neuen Krimis eintaucht und die Geheimnisse seiner packenden Geschichte lüftet. Quelle: Veranstalter
Erleben Sie Frank Goldammer bei einer spannungsgeladenen Lesung, bei der er in die düstere Atmosphäre seines neuen Krimis eintaucht und die Geheimnisse seiner packenden Geschichte lüftet. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 18. Dezember 2025 um 04:05 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.