Pop

FRONTM3N - NOW AND TH3N - Tour 2025/26 - Pete Lincoln, Mick Wilson & Peter Howarth live in Worpswede

Frontm3n

Wann
So, 26. Januar 2025, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Worpswede
Music Hall Worpswede
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Music Hall Worpswede e.V.
FRONTM3N - »Britische Eagles« im Anflug auf Deutschland

Bekannt wurden die drei fabelhaften Sänger unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet, Sailor oder Smokie und performen Hits wie »Ballroom Blitz, The Air That I Breathe, I´m Not In Love, Fox On The Run, Bus Stop, Coco / Poppa Joe und Brother« die wohl jeder kennt und mitsingen kann.

Ende 2015 gegründet, folgten im Januar 2016 die ersten gemeinsamen Konzerte als FRONTM3N in Deutschland. Und genau 10 Jahre später kommen die drei charmanten Engländer im Rahmen ihrer Jubiläumstour »Now And Th3n« das erste Mal nach Worpswede.

FRONTM3N! die wegen ihres fantastischen Harmoniegesangs und ihrer Ohrwurm-Melodien längst als die »britischen Eagles« gelten, , veröffentlichten nach ihren Alben »All For One« (2016), »Up Close - Live 2020« und »Enjoy The Ride (2021) im Februar 2023 mit «The Collection» ein Best-Of-Album mit 36 Songs. An gleich drei weiteren neuen Alben, die im Laufe der nächsten 2 Jahre veröffentlicht werden sollen, wird bereits gearbeitet. Die Jubiläumstour wird leider zugleich auch die letzte längere, größere Tour der Band in Deutschland sein!

«An Exclusive Acoustic Night», vollgepackt mit Hits und eigenen Songs die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische, akustische Art interpretiert, erleben die Fans und Zuschauer live auf der großen Tour zum 10-jährigen Bandjubiläum. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker. Sicherlich werden auch einige Überraschungen im Programm sein.

Das Brit-Trio ist durchaus eine Art Supergroup - immerhin ist oder war jeder von ihnen Sänger einer Band, die es bis in die höchsten Pop- und Rocksphären schaffte. Howarth ist seit rund 19 Jahren Sänger von The Hollies, Lincoln war 13 Jahre Leadsänger bei Sweet und ist aktuell der Frontmann bei Smokie und Wilson lieh seine Stimme 20 Jahre lang der Band 10cc.

Gemeinsam feiern die drei Ausnahmemusiker nun zusammen mit ihren Fans «10 Jahre Frontm3n» ! Genießen Sie ein «Unplugged» - Konzert der Extraklasse und lassen Sie sich diese «Exclusive Acoustic Night» nicht entgehen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. Mai 2024 um 19:29 Uhr

  • Findorffstrasse 21
  • 27726 Worpswede

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse