Bühne
FROZEN BODY IN A MELTING WORLD in Dresden
- Wann
- Do, 28. Mai 2026, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Dresden
Societaetstheater - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Societätstheater GmbH Dresden
Das Theaterkollektiv missingdots hat seinen Sitz in Dresden. Es arbeitet mit professionellen Künstler*innen in wechselnden Konstellationen. Seit 2019 setzt es den Fokus auf zeitgenössische Texte. Zusätzlich zu Inszenierungen für die Bühne erarbeitet missingdots Kurzstücke, Pop-ups, szenische Lesungen und auditive Formate, die eine performative künstlerische Umsetzung verfolgen.
Autor*innen: Irina Nekrasov/a, Ulrike Feibig | Regie: Elisabeth Pless | Schauspiel: Julia Amme, Laila Nielsen | Szenografie: Lisa Schiller-Witzmann
Die Produktion entstand in Kooperation mit LOFFT - DAS THEATER Leipzig.
Premiere: Februar 2026
Dauer: ca. 60 Minuten Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Sa, 14. Februar 2026 um 20:11 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.