Bühne

Garten der Wunder in Stuttgart

Wann
Di, 19. Juli 2022, 10:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
FITZ Das Theater animierter Formen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
FITZ Das Theater animierter Formen

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Mucke&Puppe, Stuttgart/Tübingen
Eine Stückentwicklung zum Thema Werden und Vergehen für Kinder ab 5 Jahren

»Noch weiß ich nicht genau, was das Neue ist, im Dunkel errate ich, taste ich, ahne ich...«

Das Leben fängt klein an. Dann wächst es, im Licht der Sonne und des Mondes. Le-ben bedeutet so viel und für jeden etwas anderes. Aber eines wissen wir alle über das Leben: Dass sich alles ständig wandelt. Manchmal braucht es Mut, manchmal braucht es Geduld, manchmal wird uns geholfen, damit am Ende alles blühen kann.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Juni 2022 um 13:59 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse