Bühne

GELD IST KLASSE - UNGLEICHHEIT UND ÜBERREICHTUM - performance. theater in Stuttgart

Volker Lösch

Wann
Fr, 13. Juni 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
Theater Rampe
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Theater Rampe
Der Regisseur Volker Lösch, die Millionenerbin Marlene Engelhorn und die Schauspielerin Marlene Reiter gehen das Thema Ungleichheit aus einer ungewohnten Perspektive an: Gemeinsam performen sie eine theatrale Attacke auf den Überreichtum. Bei GELD IST KLASSE geht es um Vermögen und Macht, Ungleichheit und Überreichtum, Geld und Gerechtigkeit, das gute Leben für alle und wie es wirklich werden kann.
Das Stück steht auf der Shortlist des Berliner Theatertreffen und wird aufgrund der großen Nachfrage wiederaufgenommen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 19. Mai 2025 um 15:35 Uhr

  • Filderstr. 47
  • 70180 Stuttgart

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse