Goodbye June - Europe 2026 in BERLIN

Wann
Di, 7. Juli 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
BERLIN
Privatclub
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
GOODBYE JUNE kündigen exklusive Deutschlandshows 2026 an. US-Rockband kehrt nach vier Jahren zurück - drei intime Konzerte in Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

Nach vier Jahren Abstinenz kehren Goodbye June endlich zurück nach Deutschland - und das mit drei ganz besonderen, exklusiven Clubshows im Juli 2026.

Unter dem Titel »Europe 2026« spielt die Band ausgewählte Konzerte in intimen Venues und bringt ihren energiegeladenen Sound hautnah zu den Fans. Präsentiert vom Rocks Magazin führt die Tour die drei Cousins nach Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

Goodbye June verbinden harte Rock-Riffs mit tief verwurzeltem Southern Blues und einem Hauch Gospel-Swing. Getrieben von dem Anspruch, zeitlose, eingängige und hymnische Rocksongs zu schreiben, hat sich die Band in den letzten Jahren international einen Namen gemacht. Gegründet wurde die Band nach dem Tod von Tylers Bruder im Juni - ein einschneidendes Ereignis, das nicht nur den Bandnamen prägte, sondern auch den emotionalen Kern ihres Sounds: kraftvoll, ehrlich und lebensbejahend.

Seit ihrem Major-Label-Debüt Magic Valley konnte die Band beachtliche Erfolge feiern: Unterstützung von Rolling Stone, Beiträge zu großen Kampagnen und Formaten sowie Tourneen mit Acts wie Greta Van Fleet und ZZ Top. Mit über 110 Millionen Streams auf Spotify und zahlreichen Platzierungen in internationalen TV- und Gaming-Formaten (u. a. ESPN, NFL, NHL) gehört Goodbye June längst zu den spannendsten Rock-Acts ihrer Generation. Ihr 2022er Album See Where The Night Goes erreichte Platz 1 der UK Rock Charts. Aktuell arbeitet die Band weiter an ihrem neuesten Kapitel mit dem Album Deep in the Trouble.

Die Deutschlandshows 2026 versprechen intensive Live-Erlebnisse in besonderer Atmosphäre - eine seltene Gelegenheit, die Band so nah wie möglich zu erleben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. April 2026 um 16:52 Uhr

  • Skalitzer Str. 85-86
  • 10997 BERLIN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse