Green Milk From The Planet Orange in HAMBURG

Wann
Mi, 4. Juni 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
HAMBURG
MS Stubnitz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
heavy experimental prog | hardcore math rock | heavy psych new wave

Tokios legendäres ausgeflipptes Heavy-Prog-Math-Psych-Rock-Trio GREEN MILK FROM THE PLANET ORANGE wurde 2001 von Dead K, A und Benjian gegründet. 2003 wurde Benjian in T umbenannt, veröffentlichte zwei Alben und einige Platten und tourte durch die USA. T verließ die Band 2007, 2008 stieß Margarette H dazu, aber die Band löste sich Ende 2008 auf. Im Jahr 2016 haben Dead K, A und der vierte Bassist Damo GMFTPO wieder zusammen gegründet. Eine neue LP soll 2025 erscheinen! In den letzten zwei Jahrzehnten tourte die Band viele Male durch Europa, Asien und Nordamerika und spielte auf renommierten Festivals und Veranstaltungsorten. 2025: Tragedy Overground Tour!

Das Konzert ist Teil von blurred edges- Festival für aktuelle Musik in Hamburg, 31.5. - 29.06.2025. blurred edges 2025 wird gefördert von der Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburgischen Kulturstiftung.

Inhaber eines blurred edges Festival-Tickets benötigen kein Einzelticket, alle anderen erhalten ihr Ticket im Ticketshop der Stubnitz.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 25. März 2025 um 23:07 Uhr

  • Kirchenpauerkai 29
  • 20457 HAMBURG

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse