Pop

Gringo Mayer Solo - Ihr Liewe Leit Tour 2024 in Baden-Baden

Gringo Mayer

Wann
Mi, 30. Oktober 2024, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Baden-Baden
Rantastic Kleinkunstbühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Rantastic Livebühnen & Eventlocations GmbH
Gringo Mayer ist einer von uns und doch ganz anders. Auf seinem zweiten Album entfacht er ein furioses Feuerwerk aus Indie, Pop, Folk und noch einigem mehr. Im kurpfälzischen Dialekt erzählt der Songschreiber kleine und große Geschichten aus seiner Umgebung, in seiner Sprache und mit seinen ureigenen
musikalischen Mitteln. Dabei entsteht ein mitreißender Kurpfalz-Indie-Pop.

Dabei lässt er sein Gespür für Drama und das große Gefühl, dank seiner präzisen Beobachtungsgabe, Humor und einem fast schon zärtlichen Gefühl für die Menschen, erahnen. Gringo Mayers Musik ist letztlich Popmusik im Sinne von populärer Musik im Sinne von: Musik für alle und jede und jeden. Allerdings nicht und niemals: beliebig. Ein schmaler Grat, den nur wenige so bravourös entlangbalancieren wie er, der Mann in dem grauen Anzug und den Cowboystiefeln.

Fotocredit: Fabian Hensel

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
www.reservix.de, www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:
Die Türen öffnen sich um 18:30 Uhr. Dann beginnt der Einlass.
Vor der Show können Sie gern unser gastronomisches Angebot genießen.
Wir bitten dazu um Tischreservierung.
Info-Tel.: 07221 39 80 11 (Tischreservierung, kein VVK)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 28. Mai 2024 um 17:53 Uhr

  • Aschmattstr. 2
  • 76532 Baden-Baden
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse