Bühne
„Halbnackte Bauarbeiter“ - Eine Bühnenadaption des Erfolgsromans von Martina Brandl in Waren
- Wann
- Fr, 3. Juli 2026, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Waren
Bürgersaal Waren - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH
Die große Liebe? Ein Märchen!
Ute beschließt, von nun an ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Soweit der Plan.
Denn das ist alles leichter gesagt als getan:
An Karriere ist nicht zu denken, die Mitbewohnerin nervt und guter Sex ist sowieso Mangelware, sobald man die 30 überschritten hat - das denkt Ute zumindest. Doch als plötzlich ein Johnny-Depp-Doppelgänger, sowie der von Grund auf solide, nette Michael zeitgleich in Utes Leben rauschen, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.
Halbnackte Bauarbeiter ist eine freche Komödie über Männerklischees, Frauenfantasien und die Erkenntnis, dass das Single-Dasein nichts für Schwächlinge ist. Ein amüsantes Stück, das zeigt: Man kann an seinen Problemen wachsen und sollte sich selbst nicht immer zu ernst nehmen!
Bleibt nur eine Frage offen: Was haben die sexy Bauarbeiter aus der 90er Jahre Cola-Werbung mit all dem zu tun? Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 17. Juni 2026 um 15:39 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.