Hamburg liest die Elbe in HAMBURG
- Wann
- Do, 5. Juni 2025, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
HAMBURG
MS Stubnitz - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Wieviele Gedichte über die Elbe gibt es? ChatGPT findet »Hunderte, wenn nicht mehr« - sei es wegen ihrer landschaftlichen Schönheit oder auch ihrer Bedeutung als Schauplatz historischer Konflikte und Begegnungen. Am 05.06.25 machen die Singer/Songwriterinnen BINTA, Micha Krause (Kraus), Michél von Wussow, Nyle, Puder, Weesby, WIM und Stephan Möller-Titel im Duo mit Jochen Küßendorf einen musikalischen Streifzug rund um die Geschichte(n), die die Elbe schrieb und bringen Vertonungen, Interpretationen und Eigenkompositionen auf die Bühne der MS Stubnitz.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Festivals «Hamburg liest die Elbe» statt. Quelle: Veranstalter
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Festivals «Hamburg liest die Elbe» statt. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 17. März 2025 um 17:00 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.