Pop

Hary de Ville „String-Trio“ in Wehr

Wann
Fr, 7. August 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Wehr
Brandl´s Kulturscheune
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Stadtverwaltung Wehr
Die drei hochkarätigen und spielfreudigen Profimusiker, verbunden durch ihren gemeinsamen klassischen Background, kehren anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Sommer-Konzerte in die Kulturscheune zurück
- dorthin, wo sie bereits 2016 in der ersten Saison das Publikum begeisterten. Ihre musikalische Reise führt durch Czardas, Klezmer, Swing, Blues und Latin und verspricht einen Abend voller Abwechslung. Andreas Wädele an Geige, Mandoline und Gitarre zählt zu den großen Virtuosen der Grappelli-Tradition. Dominik Schürmann am Kontrabass gehört zu den bekanntesten Schweizer Bassisten. Hary De Ville prägt seit vier Jahrzehnten mit seinen vielseitigen Bands die Musikszene. Gemeinsam formen sie ein Trio voller Energie, Können und Spielfreude.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. Juni 2026 um 10:12 Uhr

  • Enkendorfstraße 38
  • 79664 Wehr

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse