Pop
Heisskalt in Fulda
- Wann
- Fr, 20. Juni 2025, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Fulda
Museumshof Fulda - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Kulturzentrum Kreuz e.V.
Nach dem besten Comeback 2024 spielen die Stuttgarter diesen Sommer einige ausgewählte Festivals. HEISSKALT sind lauter, schneller, heißer, kälter und besser als je zuvor. Mit dem frisch erschienenen Album »Vom Tun und Lassen« zieht die Band wieder in voller Besatzung durchs Land. HEISSKALT spielen energische Beats, malen eine Landschaft aus Gitarren und singen, sprechen und schreien sich darüber die Seele aus dem Leib - zwischen Post-Hardcore und Indie, zwischen Postrock und Pop, zwischen brachialem Lärm und herzzerreißender Zärtlichkeit.
In ihrem Song »Gipfelkreuz« auf dem in diesem Jahr elf Jahre jungen Album »Vom Stehen und Fallen« singt die Band: »Offene Arme - der gewaltigste Protest, den wir haben« und dieses Statement hat nichts an Aktualität verloren! Quelle: Veranstalter
In ihrem Song »Gipfelkreuz« auf dem in diesem Jahr elf Jahre jungen Album »Vom Stehen und Fallen« singt die Band: »Offene Arme - der gewaltigste Protest, den wir haben« und dieses Statement hat nichts an Aktualität verloren! Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 03. Februar 2025 um 14:17 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.