Bühne

Helmut Dold

De Hämme. Lieder, Geschichten und Witze aus dem badischen Leben

Wann
Sa, 14. März 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Furtwangen
Zum Wilden Michel
De Hämme begeistert seit Jahren sein Publikum im ganzen Badnerland mit seine Liedern, Gedichten, Geschichten und Witzen mitten aus dem badischen Leben!

De Hämme spielt leidenschaftlich Trompete, Flügelhorn und Jagdhorn....seine Leidenschaft zum Witzeerzählen hat zu vier badischen Witzebüchern (alle im Silberburg-Verlag erschienen) und dem digitalen Hörbuch "Badisches Remmidemmi" geführt!

Begleitet wird er im Leben und auf der Bühne von seiner einzigartigen Frau Dold....sein Motto lautet: "Lache isch d'beschd Medizin!"
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 03. März 2026 um 13:06 Uhr

  • Linach 9
  • 78120 Furtwangen

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse