Bühne

Himmlische Zeiten in Dresden

Wann
Fr, 17. Oktober 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Dresden
Comödie Dresden
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Altwerden ist nichts für Feiglinge

Eine Revue von Blomberg | Gerlitz | Wolff

In der Privatabteilung eines Krankenhauses kämpfen 4 Mädels im fortgesetzten Lebensalter mit ganz unterschiedlichen Verfallserscheinungen: Doris (Angelika Mann), deren Rente nicht zum Leben und nur knapp zum Sterben reicht, Gaby (Franziska Becker), die sich mit einer kosmetischen Generalüberholung gegen die jüngere Konkurrenz wappnen will, Tanja (Nini Stadlmann), bei der sich noch kurz vor Torschluss ein Kind ankündigt und Viola (Heike Jonca), auf deren Gedächtnis leider so wenig Verlass ist wie auf die Spannkraft unterm Kinn.

Mit Herz, Hits und frecher Schnauze macht das Damen­quartett das Älterwerden zum himmlischen Fest für das Leben und die Freundschaft!

Stückdauer: 2h 10min inkl. Pause
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. Dezember 2024 um 18:21 Uhr

  • Freiberger Straße 39
  • 01067 Dresden

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse