Klassik
Ihor Chychkanov - Träumen und Wachen in WOLFENBÜTTEL
- Wann
- Sa, 22. November 2025, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
WOLFENBÜTTEL
Prinzenpalais - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Auch eigene Kompositionen hat der ukrainische Pianist in die Folge großartiger Werke aufgenommen, die Franz Liszt, B. Lyatoshysky, Ihor Chychkanov, Claude Debussy und Maurice Ravel umfassen.
Ihor Chychkanov konzertierte als Solist der Kharkiv Philharmonic neben Solo Recitals und kammermusikalischen Auftritten.
Ihor Chychkanov stammt aus Zaporizhzhia, Ukraine, begann sein Klavierstudium im Alter von 6 Jahren und nahm schon früh an Wettbewerben und Konzerten teil.
2020 erwarb er seinen Master Abschluss an der Kotlyarevsky Kharkiv National University of Arts.
Vor 2022 war er Solist und Orchestermusiker der Kharkiv Philharmonic, spielte mit Streicherensembles, war als Begleiter tätig und gab Solorezitals.
Weiterhin ist er Finalist im Yamaha Scholarship Program und gewann den zweiten Preis im Bechstein Klavierwettbewerb.
Eine Veranstaltung des TonArt e.V. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 27. Juni 2025 um 22:59 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.