Johanneskapelle Tiefenhäusern

  • 79862 Höchenschwand

Die Johanneskapelle bei Tiefenhäusern ist zu jeder Jahreszeit ein guter Platz, um Sonne zu tanken - und um bei guten Bedingungen einen herrlichen Alpenblick zu genießen. Die Kapelle aus dem Jahr 1703 ist Teil des Kirchen-und Kapellenweges auf dem Höchenschwander Berg. Direkt nebenan steht eines der Höchenschwander Himmelsfenster, das sich als einzigartiger Pausenplatz anbietet. Im Herbst lassen Kinder hier gerne Drachen steigen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Johanneskapelle Tiefenhäusern in Höchenschwand

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Johanneskapelle Tiefenhäusern: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse