Vorträge und Lesungen

Josef Ambrosch in DEGGENDORF

Wann
Di, 24. März 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
DEGGENDORF
Stadtbibliothek Deggendorf
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Gefühlvolle Reise durch das Leben

Mit seiner warmen, authentischen Art nimmt Josef Ambrosch die Zuhörer mit auf eine gefühlvolle Reise durch das Leben. Seine Texte aus der beliebten Gefühlsreihe, darunter »Dankbarkeit«, »Im Gefühl daheim« und »Josef und sein Gefühl - haben ein Herz gefunden«, erzählen von Liebe, Vertrauen, Loslassen und dem Mut, dem eigenen Herzen zu folgen.

In seinen Worten findet sich stille Poesie, die berührt, ohne laut zu werden; darin liegt ihre Stärke. Lassen Sie sich einladen auf einen warmen, nachdenklichen Abend voller Nähe, Ehrlichkeit und leiser Melodien, der Raum lässt für Erinnerungen und neue Perspektiven.

Die musikalische Begleitung übernimmt Magdalena Anderl an der Gitarre.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. März 2026 um 23:04 Uhr

  • Rosengasse 10
  • 94469 DEGGENDORF

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse