JOSH. Open Air 2024 - special guest: Matakustix in BAD TÖLZ

Wann
Sa, 24. August 2024, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
BAD TÖLZ
Naturfreibad Eichmühle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
JOSH. Open Air 2024

Mit seinem 2018 erschienenen Hit »Cordula Grün« hat JOSH. die deutschen Herzen im Sturm erobert. Zum Glück blieb es nicht dabei und der österreichische Sänger legte seit seinem Durchbruch zahlreiche Hits nach, die seine vielen Facetten zeigen. Ob nachdenklich in »Ich gehör repariert«, frech und spöttisch in »Martina« oder parodistisch-gewitzt in »Expresso & Tschianti«. Angesiedelt zwischen Element of Crime und Wanda, stecken in seiner Musik Charme, Witz und eine gute Portion Wiener Schmäh.

Ausgezeichneter Ausnahmekünstler

Seine Musik kommt an und eine stetig wachsende Fangemeinde feiert den gebürtigen Wiener für seine wunderbaren Geschichten über das Leben, die er zusammen mit seiner Band musikalisch inszeniert. Nicht zuletzt spiegelt sich JOSH.s Erfolg in seinen Doppel-Platin, Platin- und Goldauszeichnungen, die er für seine Singles und Alben in Deutschland und Österreich abgeräumt hat, wider. Sein jüngstes Studio-Album »Reparatur« knüpft an seine bisherigen Erfolge an und erklomm nach seiner Veröffentlichung im September 2023 in Windeseile Platz 1 der österreichischen Albumcharts.

Auf der Bühne wird JOSH. von seiner erstklassigen Band begleitet, der die Freude am Spielen deutlich anzuhören ist. Als Support von Seiler & Speer begeisterte er in 2023 bereits das deutsche Publikum und schürte die Vorfreude auf seine Tour-Stopps in 2024.

Special guest: Matakustix

Unterstützt wird JOSH. an diesem Abend von der Kärntner Formation Matakustix, die dem Publikum mit Austropop einheizen wird.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 10. Juni 2024 um 17:02 Uhr

  • Eichmühlstr. 26
  • 83646 BAD TÖLZ

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse