Bühne

Just Friends - Double Dees: Die rote Meile in BRAUNSCHWEIG

Wann
Sa, 27. September 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
BRAUNSCHWEIG
Veranstaltungshaus und Restaurant Lord Helmchen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Federn, Pailletten, markige Sprüche und ein Hauch Rotlicht... Gepaart mit gefühlvollem Live-Gesang, erotischem Charme und gespannten Lachmuskeln.

Das ist, was Travestie so speziell macht.

Das großartige Travestie-Duo, die Double Dees, das auch schon in Produktionen des Pulverfasses in Hamburg mitgewirkt hat, lässt in "Die rote Meile" der Kunst der Verwandlung und der atemberaubenden Illusion freie Bahn.

Die "Double Dees", das sind die Travestiekünstler Divia Jolie und Daisy von Butenschön.

Seit vier Jahren zusammen unterwegs, haben diese Beiden sich mit ihren Shows einen Namen gemacht. Nun haben sie eine neue Show kreiert, in der Sie die Gäste mit einem Hauch Moulin Rouge und Reeperbahn verzaubern.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 07. Februar 2025 um 17:03 Uhr

  • Fallersleber Strasse 35
  • 38100 BRAUNSCHWEIG

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse