Bühne

Kasper und der Zauberberg - Handpuppenspiel für Kinder ab vier Jahren in Staufen

Freiburger Puppenbühne - Kaspertheater - Puppentheater

Wann
Sa, 29. Januar 2022, 16:00 Uhr
Wo oder WAS
Staufen
Stubenhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freiburger Puppenbühne

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Große Aufregung herrscht am Hofe des Königs: Die wunderschöne Prinzessin Arabella liegt leblos im Schlossgarten. Alle sind entsetzt! Wie konnte so etwas passieren? Noch weiß niemand davon: der böse Zaubermeister Magus Magicus hat seine Hände im Spiel!

So ist das Leben der Prinzessin in einen Schmetterling verwandelt worden. Und den hält der listige Zauberer im verwunschenen Wichtelreich gefangen natürlich in einem Zauberberg, aus dem es kein Entrinnen gibt!
Ob es Kasper und den Kindern trotzdem gelingt, den bösen Bann des Zauberers zu brechen, den Schmetterling zu befreien und somit die Prinzessin zu retten...?
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 19. Januar 2022 um 15:17 Uhr

  • Hauptstraße 54A
  • 79219 Staufen
  • Tel.: 07633 50704
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse